NOMINIERUNG





German Design Award – Nominierung für conceptsued° mit der Allianz Global Digital Factory


Einmal im Jahr zeichnet der renommierte German Design Award wegweisende Projekte aus. Dafür nominiert ein hochkarätiges Gremium aus internationalen Experten Projekte, die an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen. Wir freuen uns sehr, mit der Allianz Global Digital Factory ausgewählt worden zu sein.

Allianz Global Digital Factory – Costumer Journeys in die digitalisierte Zukunft: Die Allianz Group unternahm mit den Architekten und Beratern von conceptsued° eine – in der Deutlichkeit der Ausprägung einmalige – zukunftsgerichtete Reise in die Welt der digitalisierten Arbeit. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Arbeitsumfeld, auf dessen Nährboden sich Innovationskraft, Kreativität und Lösungswillen intensiv entfalten und Produktideen entwickelt werden, die die Allianz in die Zukunft begleiten.

In der Phase der Ideenfindung kooperierte das Team von conceptsued° mit dem internationalen Architektur- und Designbüro UNStudio aus Amsterdam. Bei der Realisierung war conceptsued° schließlich für sämtliche Leistungen von der Bedarfsplanung über die Raum- und Funktionskonzeption bis zur Umsetzung der Baumaßnahme und die abschließende Möblierung verantwortlich. Unter Leitung von Dina Andersen ist ein Bürodesign entstanden, das einem Fabrikloft gleicht, jedoch die Innovationskraft des digitalen Zeitalters überall im Gebäude spiegelt.
Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /var/www/virtual/cs-mm.com/conceptsued.com/htdocs/tenant-and-corporate-consulting/ndxz-studio/lib/statistics.php on line 56